teaser bild
Seite 45 von 330 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dave4711 Beitrag anzeigen
    Oh Man,
    habe jetzt die ersten beiden Tage Neuro hinter mehr und das erste Mal seit dem ich kreuze unter 60% an beiden Tagen. Neuro ist echt deutlich krasser als wir es an der Uni hatten und die Fragen irgendwie echt schwerer. Auch die Percentile zeigt das.
    Hoffe, dass die neueren Neurofragen besser werden.
    Geht mir bei Neuro ähnlich. Merke aber, dass es etwas besser wird je mehr man lernt. Gefühlt ist es aber wie am Anfang mit Innere. Dabei mag ich Neuro und konnte es mal richtig gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von dave4711 Beitrag anzeigen
    Oh Man,
    habe jetzt die ersten beiden Tage Neuro hinter mehr und das erste Mal seit dem ich kreuze unter 60% an beiden Tagen. Neuro ist echt deutlich krasser als wir es an der Uni hatten und die Fragen irgendwie echt schwerer. Auch die Percentile zeigt das.
    Hoffe, dass die neueren Neurofragen besser werden.
    SAME!! Hab die Tage auch Neuro gelernt und gekreuzt und war mega frustriert Hatte aber insgesamt aber dann auch das Gefühl, dass schon immer ähnliche Themen gefragt werden bzw. manche Fragen so in etwa wieder kommen. (so wie in den meisten Fächern halt). Alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Beantwortet das Prüfungsamt eigentlich Anfragen, ob man schon alles eingereicht hat? Ich habe echt vergessen welche Unterlagen ich schon eingereicht habe. Ich habe keine Lust darauf nicht zugelassen zu werden, nur weil ich meine Semesterbescheiningungen nicht eingereicht habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ich hatte alles im Oktober/November hingeschickt, und eine Postkarte beigelegt, die kam jetzt zurück. Bei einem Kumpel fehlte eine Bescheinigung, der bekam ne Mail, dass er die nachreichen soll bitte.
    Die melden sich also zumindest in BW, wenn was fehlt.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2021
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe in NRW auch einen Anruf bekommen, als noch etwas fehlte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook