teaser bild
Seite 48 von 330 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2020
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von moniturusHSSsalutat Beitrag anzeigen
    Ich finde die COVID Fragen sind ein Segen. Eng umgrenzt und kommt sicher dran = gute Punktausbeute möglich!
    Vor allem so fragen wie die mit der Pupillendifferenz. Mal wieder komplette Haarspalterei :> freut man sich jetzt schon aufs examen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von cisternachyli Beitrag anzeigen
    Vor allem so fragen wie die mit der Pupillendifferenz. Mal wieder komplette Haarspalterei :> freut man sich jetzt schon aufs examen
    yes
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.206
    Bei mir sind die Ergebnisse der Vergleichsgruppe auch teils eher verwirrend. Mal ist die Gruppe sehr stark, auf einmal sehr schwach, iwie komisch. Das kann ich so auch nicht glauben.

    Wobei gleiches Lernziel auch heißen kann, in den Profil-Einstellungen z.B. M2 Frühjahr 2021 eingestellt, aber vor 1 Jahr für die Klausurvorbereitung die Fragen gekreuzt?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Nur so kann ich mir das eigentlich auch nur erklären. Wir werden wahrscheinlich mit einer deutlich größeren Vergleichsgruppe verglichen (die auch nicht am selben Tag das lernt was sie kreuzt). Dadurch sind unsere Perzentilenangaben dann auch deutlich besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie stark kann man sich üblicherweise noch verbessern, wenn man mit den 84 Tagen durch ist? Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte von Kommilitonen, die M2 schon hinter sich haben?

    Mich interessiert es, ob man mit den reinen Kreuztagen am Ende noch so 10% rausholen kann oder ob man eher stagniert (weil vor allem Innere und Infektio ja dann schon ewig lang her sind)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook