teaser bild
Seite 58 von 330 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Ich mache den 50 Tage Plan. Bzw nicht mal den richtig... ich komme mit der Zeit nicht so hin, wie geplant :/ manches lasse ich aus. Eigentlich wollte ich den 100 Tage Plan wenigstens kreuzen, haut nicht hin. Uff und jetzt ist nur noch ein Monat Zeit. Bei mir macht sich heftig Panik breit
    Same here.. finde die Tage teils derartig vollgepackt, mein Kopf ist nur noch voll und es geht auch nix mehr rein.. es ist eh jeden Tag ein Kampf was zu machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Jeden Tag negativen Corona Schnelltest unter Aufsicht oder Ausschluss von der Prüfung

    Warum habe ich eigentlich noch gar KEINE Information bekommen? Ich weiß nicht mal ob meine Unterlagen vollständig eingegangen sind
    BaWü kam es im e-Postfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Same here.. finde die Tage teils derartig vollgepackt, mein Kopf ist nur noch voll und es geht auch nix mehr rein.. es ist eh jeden Tag ein Kampf was zu machen...
    Ja genau, ich finde es auch zu viel. Dachte schon, es liegt an mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    BaWü kam es im e-Postfach.
    Da ist dann auch erstmal schön der Server vom LPA in die Knie gegangen, als alle versucht haben, die Hinweise zu downloaden
    Aber so wie ich es sehe keine FFP2 während er Prüfung und keine Schnelltests.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    BaWü kam es im e-Postfach.
    Ich hab im e-Postfachgar nichts erhalten, habs nur die infos auf der LPA Seite gesehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook