teaser bild
Seite 65 von 330 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muko, habt ihr schon einen Termin für die mündliche Prüfung? Wie viel Zeit nach M2 müssen sie euch mindestens gewähren? Ich bin mir sicher, dass du das schaffst - auch ohne Spezialwissen!
    Wir sind halt auch immer noch in einer Pandemie und damit in einem Ausnahmezustand - wer dann meint, über nicht bestandene Prüfungen oder anderweitiges Scheitern urteilen zu müssen, hat den Schuss nicht gehört. Ich kenne niemanden, der gerade sorglos durch die Welt schlendert, sondern etliche, die zusätzliche Belastungen schultern müssen, die vor einem Jahr so noch nicht bestanden. Gefühlt ist es sowieso mehr dieses "This is fine"-Meme im brennenden Haus und halt kein "Business as usual", das gerade im letzten Semester vehement durch einige Dozierende u.Ä. vertreten wurde, aber völlig fehl am Platz ist meines Erachtens. Ich drücke dir und uns die Daumen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #322
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich kann dich da voll und ganz verstehen.. ich will nur noch dass alles vorbei ist und ich endlich die Approbationsurkunde in den Händen halten kann.. die letzten Tage waren bei mir auch nicht sonderlich produktiv, ich werde immer langsamer es geht auch nix mehr rein.. aber da gehts fast allen Hammerexamen-Leute so, die ich kenne.. keiner hat mehr Lust, keiner fühlt sich wirklich gut vorbereitet..
    Ums M3 mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.. iwas weiß man immer und die Prüfer da nehmen ja eher Rücksicht auf die Situation als das IMPP



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #323
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Danke obscura M3 ist am 18.5.

    Ja Pixel, du sprichst mir aus der Seele. bin auch froh, wenn alles endlich vorbei ist.
    Hab noch alle kleinen Fächer vor mir-.- und auch noch ein paar Große, bei mittelmäßiger Motivation. Verstehe auch nicht wofür, 1 1/2 Monate später braucht man das alles ja nicht mehr, wenn ich dann auf der Inneren Corona Station meine Weiterbildung beginnen soll.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #324
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Danke obscura M3 ist am 18.5.

    Ja Pixel, du sprichst mir aus der Seele. bin auch froh, wenn alles endlich vorbei ist.
    Hab noch alle kleinen Fächer vor mir-.- und auch noch ein paar Große, bei mittelmäßiger Motivation. Verstehe auch nicht wofür, 1 1/2 Monate später braucht man das alles ja nicht mehr, wenn ich dann auf der Inneren Corona Station meine Weiterbildung beginnen soll.
    Na ihr wisst schon euere M3 Termine o.O...? Wir haben noch nichts gehört...

    Wir macht ihr das mit den letzten 14 Tagen, wo nur noch gekreuzt wird im 50 Tage Plan. Das reicht doch nicht?? Bei mir macht sich richtig Panik auch breit...lange kann ich auch nicht mehr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #325
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir macht sich auch so langsam etwas Panik breit.. ich hab mir gestern mal zum "Spaß" H20 angeschaut und WTF... da sind echt viele Sachen dabei, von denen ich absolut keine Ahnung habe und bei denen mir das PJ jetzt auch nix gebracht hat, weil das so speziell ist.. ich weiß nicht wie es da manche auf 80% oder mehr geschafft haben, mit dem 50 Tage Lernplan ist das aus meiner Sicht eher nicht drin..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook