teaser bild
Seite 71 von 330 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @apfelschnitte:
    ich seh das ganz genau so.. Auge und Ortho konnte ich letztes Jahr schon nicht, da hat das PJ nix dran geändert und der Zug ist dafür jetzt einfach abgefahren ich konzentrier mich auch auf die großen Fächer und kreuze viel.. das bringt meiner Meinung nach mehr als ultra viel Zeit in Kleinigkeiten zu investieren..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2021
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    @apfelschnitte:
    ich seh das ganz genau so.. Auge und Ortho konnte ich letztes Jahr schon nicht, da hat das PJ nix dran geändert und der Zug ist dafür jetzt einfach abgefahren ich konzentrier mich auch auf die großen Fächer und kreuze viel.. das bringt meiner Meinung nach mehr als ultra viel Zeit in Kleinigkeiten zu investieren..
    Ja! Genau.
    Ich meinte auch weniger in Richtung Schwerpunkte setzen sondern eher weniger Energie in Themen, die man sich 10 mal angucken könnte, aber dann eh nichts mitnimmt ;)
    Vielleicht kann ich 1-2 fragen dort, die ich durchs kreuzen erkenne, aber wenn’s spezifisch wird, tschüssi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Luise56 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr sportliches Ziel. Wie willst du das schaffen in der Zeit? Oder hast du schon angefangen alles nochmal zu kreuzen?
    Eigentlich müsste man ja fix durchkommen, vor allem wenn man es zum zweiten Mal kreuzt. Die vom Amboss vorgesehenen Lernpläne sind ja zum Ende hin auch richtig kurz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Bin jetzt bei Tag 90.
    habe aber auch 40 Tage vorher angefangen.
    Habe mir während des Lernens Aki Karten gemacht, welche ich momentan nach dem Kreuzen wiederhole und es bringt mir viel, da so endlich einmal Wiederholungen vorkommen.
    Lerne bei den Karten gerade Neurologie und Psychologie.

    Mein Plan ist es momentan immer 3 Tage ein Examen zu machen und dann 2 Tage nur Karten danach zu machen.
    Ausserdem achte ich darauf auch nach 16 Uhr nix mehr zu machen und wirklich mal etwas Freizeit zu haben.
    Bin aber irgendwie auch froh wenn es bald vorbei ist.

    Und gut zu lesen, dass euch die steigenden Covid Zahlen und mögliche Quarantäne auch beschäftigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2021
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    super krass, dass du schon so weit bist und auch so viel machst...echt beeindruckend...wünschte, dass ich auch so diszipliniert gewesen wäre.
    bin aktuell bei Tag 76 und hab nicht einen Satz irgendwo aufgeschrieben und fühle mich einfach aufgeschmissen haha
    Macht mir einfach alles nur noch Sorgen aber versuche mich nicht ablenken zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook