teaser bild
Seite 88 von 330 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Panarteriitis nodosa Beitrag anzeigen
    @Cinnafly: Definitiv, Ortho wird oft gefragt ... Ortalani Zeichen, M. Perthes, Epiphysiolitis capitis femoris usw ...

    Weiß jemand wie ich die IMPP HIghlighting Funktion in Amboss am PC aktivieren kann? Ich krieg es nur per APP hin
    Müsste ganz oben über der Kapitel-Überschrift möglich sein: "Schlüsselwissen".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60
    Danke für die schnelle Antwort, aber die Option scheint es nicht zu geben bei mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Hat jemand schon was gehört wegen den Prüfungen unter Lockdown Bedingungen? In NRW tut sich ja bisher gar nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Panarteriitis nodosa Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, aber die Option scheint es nicht zu geben bei mir
    Versuch das mal: wenn du im Kapitel bist, dann hack mal in die Tastatur ein "r" = Lernradar und "i"=Schlüsselwissen. ohne irgendeinen Befehl davor.
    das sollte eigentlich gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Andere banale Vorklinik Frage: Beim L5 Lumbalprolaps werden die Nervenwurzeln unterhalb des 5. LWK geschädigt? Also L5 ist unter dem 5.LWK, nicht über diesem oder? Gibt es diesbezüglich Besonderheiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook