teaser bild
Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ninakatharina: Da bewundere ich dich - ich bin schon zigfach daran gescheitert, den Herold auch nur zu lesen. Ist einfach nicht mein Ding...
    Ich drücke die Daumen fürs Zeugnis! Meines kam dann gestern zum Glück noch und ist ausnahmsweise so in Ordnung, denke und hoffe ich zumindest.
    Was wäre denn deine Schmerzgrenze für den Prüfungstermin, also wie lange vor der Geburt?

    @Wacken: Na, das klingt doch gut, dass du mit allem einigermaßen durch bist. Dann jetzt am besten nur noch Gewissenswiederholungen...

    Ich habe mich jetzt fast durch die Videos, die vor dem Kurs durchgearbeitet werden sollen, gekämpft. Eines fehlt mir noch, das sollte aber heute machbar sein. Dann morgen alles nochmal ein bisschen durchschauen und dann kommt der Kurs. Setze da ja große Hoffnungen drauf...hoffe nur, dass ich es echt 3 Tage lang 8-9 Stunden am PC aushalte. Ist ganz schön lang.

    Ansonsten werde ich mich heute mal mit der Prüfungsanmeldung auseinandersetzen und hoffen, dass das nicht total kompliziert ist. Aber meine Erwartungen an die BLAEK sind gering...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also ich werde dieses Jahr definitiv nicht mehr geprüft und soll auf Januar hoffen
    Bekanntermaßen dauert es hier aus Erfahrung der Abteilung 6-9 Monate zwischen Anmeldung und Prüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Alles, was vor Geburt ist, ist gut mit Termin. Ich war in der 33. Woche oder so damals mit K2 bei meiner FA-Prüfung, Ne ehemalige Kollegin hat einen Tag vor geplanter Sectio ihre Prüfung gehabt und Laelya hat es ja mit dem Examen, wenn auch ungeplant, einen Tag vor Spontangburt hinbekommen. Hauptsache, der Kopf ist frei, wenn das Baby kommt! Kannst Du nicht eine Art Härtefallantrag diesbezüglich stellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ja was für eine verrückte Zeit vor 6 Jahren - Wahnsinn 6 Jahre später und man steht vor dem FA (wenn ich mich daran erinnere das ich einen Brief meiner Exmatrikulation vor mir liegen hatte )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinst du jetzt die normale Exmatrikulation nach dem Examen oder wegen des etwas ungewöhnlichen Physikumsverlaufs, war da damals was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook