teaser bild
Seite 75 von 101 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mit einer Freundin zusammen gelernt. Erst haben wir Fälle bei Deximed durchgearbeitet. Das war gut, aber auch sehr umfangreich. Dann haben wir Prüfungsprotokolle durchgearbeitet. Anhand derer habe ich dann nochmal Themen durchgearbeitet. Dann auch wieder mit Deximed und Herold. Den Prüfungsguide Allgemeinmedizin fand ich noch gut. Und wir haben noch diesen Facharztkurs von der LMU gemacht. Der war nett, aber braucht man nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Janine2020 Beitrag anzeigen
    Hallo Linn,
    ich muss auch noch die Prüfung machen. Wann hast du deine? Ich such jmd mit dem ich online lernen kann….gern eine Gruppe die regelmäßig trifft ( online gern) und Themen bespricht oder abfragt. Hast jmd Interesse?
    Es tut mir leid, ich war aufgrund der Arbeitsmasse in der letzten Zeit abgetaucht. Ich habe die Prüfung wahrscheinlich im Oktober, aber auch da weiß ich noch nichts Genaues. Meine Prüfungszulassung gilt für ein halbes Jahr


    Edit: Plastische Chirurgie ist mein Fach
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    cand.med. ;) Avatar von luftikuss*
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    170
    Ich hab auch in 1,5 Wochen Prüfung und hab jeden Tag das Gefühl, nichts zu wissen . Vor allem glaube ich irgendwie nicht an die Gutmütigkeit der Prüfer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    5% Durchfallquote angeblich ��
    Aber die Zeit wird langsam knapp ja, hast du auch am 23.9.? Wo und welches Fach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    cand.med. ;) Avatar von luftikuss*
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Pädiatrie...
    Ich hab am 22.09. in Hannover.
    Aus welchem Bundesland bist du?
    Ich wiederhole jetzt eigentlich nur noch und lese Fachzeitschriften quer, die jetzt noch im der Post waren. Wie überstehst du die letzten Tage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook