teaser bild
Seite 78 von 101 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Endspurt luftikuss
    Ich bin so froh, wenn das hinter mir liegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Hallo zusammen,

    wollte gerne mal eure Meinungen bzgl. Zukunftsplanung nach Facharztprüfung hören.Mein Vertrag endet am Ende des Monats der möglichen Facharztprüfung im kommenden Jahr.
    Mit wieviel Vorlauf sollte man zu seinem Chef gehen und die Möglichkeiten einer Weiterbeschäftigung nach dem Facharzt besprechen?Vor allem, wenn ggf. noch ein Kinderwunsch im Raum steht? Der Vertrag würde ja dennoch enden sollte ich bis dahin schwagersein,oder? Und wie würde es wohl ankommen,,wenn man kurz nach Unterschrift eines neuen Vertrags ne Schwangerschaft verkündet?
    Würde mich über Meinungen freuen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    cand.med. ;) Avatar von luftikuss*
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    170
    Oh ja! So langsam werde ich richtig nervös. Und was noch besser ist: Mein Kleiner hat heute Durchfall bekommen. Er wird also die nächsten Tage zuhause sein :/. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht schlimmer wird oder ich am Ende auch noch krank werde . Egal, was ist. Ich mache diese Prüfung am Mittwoch!
    Wie geht es dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    Oh nein Worst case bei dir also eingetreten
    Nun ja. Meine Tage werden auch nicht wirklich besser. Lernen muss halt sein, man quält sich dazu, aber sonst geht gar nix.
    Aber ich gehe am Donnerstag da hin und wenn ich denen vor die Füße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    cand.med. ;) Avatar von luftikuss*
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin ganz froh, dass es jetzt echt nur die letzten 2 Tage sind. Habe heute schon gemerkt, dass ich nichts mehr lernen brauche. Der Drops ist jetzt gelutscht.
    Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit eine Pause macht bzw haben die Prüfer dann bestimmt ganz viel Mitgefühl

    Anti-MG: ich würde das Thema recht zeitnah ansprechen und wenn du da bleiben willst, einen Vertrag unterschreiben. Wenn du dann schwanger wirst, hast du deinen Job dann trotzdem weiter sicher.
    Schwangerschaft trifft nie auf Freude in unserem Beruf, aber das wird nach einigen Wochen Gemurre dann auch akzeptiert. Wichtig ist, vorher einen Vertrag klar zu machen, glaube ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook