teaser bild
Seite 64 von 101 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Ally: Da wünsche ich dir einen guten Endspurt! Bald geschafft - und das ist so ein wunderbares Gefühl, darauf kannst du dich richtig freuen.

    @kisa: Das freut mich - wenn du weitere Anregungen oder Tipps brauchst, dann einfach fragen, ich werde immer mal hier vorbeischauen.

    @Malisa: Da drücke ich die Daumen - welches Fach und welches Bundesland ist es bei dir?
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe nächste Woche meine FA-Prüfung Allgemeinmedizin in Düsseldorf. Von der Ärztekammer hier werden 2 Gutachten verlangt, die ich auch habe, jedoch "relativ" kurz über jeweils 2 Seiten. Hat jemand ebenfalls hier Prüfung gemacht und Erfahrung damit, ob dies reicht?
    Vielen lieben Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Hey ihr Lieben,
    wisst ihr wie oft man in Baden-Württemberg seinen FA Termin verschieben darf, sollte er nicht passen? Bin am überlegen ob es schlau ist, wenn ich mich jetzt anmelde. Kann den ganzen August aus verschiedenen Gründen nicht und hab Angst, dass die Prüfung für genau da angesetzt wird....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von LasseR Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe nächste Woche meine FA-Prüfung Allgemeinmedizin in Düsseldorf. Von der Ärztekammer hier werden 2 Gutachten verlangt, die ich auch habe, jedoch "relativ" kurz über jeweils 2 Seiten. Hat jemand ebenfalls hier Prüfung gemacht und Erfahrung damit, ob dies reicht?
    Vielen lieben Dank
    Gutachten ist Gutachten, oder nicht? Ich weiß zumindest aus der Radiologie, dass mehrere meiner Kollegen mit ähnlich kurzen radiologischen Lungenfachgutachten keine Probleme hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Bayern konnte man dazu schreiben wann man keine Zeit hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook