Zitat Zitat von ary.med Beitrag anzeigen
Wenn ich es Kollektiv fragen wollte, wurde ich schon vorher machen. Das ist nicht den Fall und ganz ehrlich was hast du damit zu tun?

Bist du die Polizei im Forum?
Zitat Zitat von ary.med Beitrag anzeigen
Nein ist sie nicht.

Bist du ihr Anwalt? Ich möchte private Themen, die niemanden etwas angehen, privat halten und nicht im Forum teilen.

Ich verstehe nicht warum Polizei-Baby sich einmischt.
Zitat Zitat von ary.med Beitrag anzeigen
Worüber redest du gerade??? 4. Versuch?? Keiner hat hier darüber gesprochen und gehts dir gut? Weil ich denke, dass eine Person mit so viel Hass wie du, braucht auf jeden Fall Therapie.Und zweitens du hast keine Ahnung worüber ich überhaupt mit der Person privat schreiben möchte, dann bitte schreib keine Quatsch hier.
Okay, hier kommt die Forenpolizei!
Du kommst jetzt mal runter, sonst kannst Du gerne gehen. Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann gerne freiwillig.
Wenn Du so weitermachst, dann wirst Du gegangen.
Um Dir aber ein wenig Feedback zu geben, und Du vll. verstehst, wieso Coxy Dir so geantwortet hat:
medguy96
Registrierter Benutzer
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
1
Du möchtest, dass ein Benutzer seine PN freischaltet, der 2020(!) genau einen Beitrag geschrieben hat?
Viel Erfolg! Ich könnte jetzt nachgucken, ob sich der Benutzer seitdem noch einmal angemeldet hat, aber ich kenne die Antwort auch so. Also, Du wirst hier keine Antwort bekommen.
Und deswegen ist jetzt hier auch Schluss! Häkchen dran und gut ist.
Und wenn Du weiter hier im Forum bleiben willst, dann grab bitte keine Forenleichen aus und versuch, ein bisschen freundlicher auf die User zuzugehen...
Brutus, Forenpolizei.