teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Tz… Chirurgen…

    Hab letzte Woche schon zum zweiten Mal ein Stethoskop auf unserer ITS verloren. Es könnte überall sein, auf dieser Station findet man einfach nichts wieder… Geb ihm jetzt aber mal ne Woche Zeit um wieder aufzutauchen bevor ich mal wieder ein Neues kaufe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mein Stethoskop war auch mal auf der Intensiv verschollen, ich fand dann 10 Tage später einen braunen Briefumschlag in meinem Postfach, auf den mein Name und ganz viele Herzchen gemalt waren , darin das Stethoskop.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Oh, wie süß^^

    Meins ist leider weder graviert noch farblich auffällig, das wird wohl niemals den Weg zurück finden Hab sogar vor ein paar Tagen irgendwo eins liegen sehen, das aussah wie meins. Da wähnte ich meins aber noch in meinem Rucksack und jetzt erinnere ich mich nicht mehr, wo es lag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Es ist wieder da
    Hab so lange rumgefragt bis sogar zwei herrenlose Stethoskope aufgetaucht sind… fall noch jemand eins vermisst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Es ist wieder da
    Hab so lange rumgefragt bis sogar zwei herrenlose Stethoskope aufgetaucht sind… fall noch jemand eins vermisst
    Sehr gut!
    Die anderen Stethoskope gehörten bestimmt irgendwelchen Kollegen, die schon seit Jahren nicht mehr bei euch arbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook