teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Normalerweise solltest du entsprechend Ä2 eingestuft werden. Kenne aber hier auch beispiele wo die entsprechenden Kollegen in der höchsten Ä1 Stufe eingestuft worden sind... Ä1 Stufe 1 würde ich auf keinen Fall mitmachen! Du bist Fachärztin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Da gibt es überhaupt keine Regeln. Wenn du klug bist, verhandelst du. Da Psychosomatik ein absolutes Mangelfach ist, könnte je nach Standort (z. B. Reha in der Provinz) und Situation, auch Ä3 möglich sein, auf jeden Fall aber höchste Ä2-Stufe. Oder du forderst eine sehr rasche Anpassung, z. B. nach 1/2 Jahr auf Ä3 - alles möglich!
    Warum verkaufen sich so viele Kollegen unter Wert und verderben damit die Preise?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    6
    Interessant, es scheint also Unterschiede je nach Klinik oder gar je nach Fach zu geben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    6
    @ Rafiki: ja, sehe ich genauso! Es ärgert mich sehr, dass Kollegen da mitmachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Freak1: yo, will ich auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook