teaser bild
Seite 116 von 257 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah ok. Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #577
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Die Leitung des Impfzentrums meines Landkreises ruft alle über 80-Jährigen auf, sich per Anruf bei der Hotline oder Eintrag auf der Seite des Impfportals einen Termin geben zu lassen, da die Warteliste abgearbeitet sei, aber ich als über 70-Jähriger, aber noch unter 80-Jähriger kann mich trotz des Leerlaufs im Impfzentrum immer noch nicht auf die Warteliste setzen lassen.
    sehr blöd diese Organisation...bin froh endlich einen Termin zu haben.
    Die Kollegen in GB hatten ihre erste Impfung schon im Dezember teilweise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #578
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Mich überrascht die Impfpolitik in Deutschland überhaupt nicht - man macht es mit dem Impfstoff eben so wie mit allem anderen - man verwaltet erstmal. Hauptsache Bürokratie. Die ist scheinbar für den Fortbestand dieses Landes das was Blut für einen Vampir ist - lebensnotwendig. Sofern man in dem Zusammenhang überhaupt von "Leben" im eigentlichen Sinne sprechen will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #579
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Mich überrascht die Impfpolitik in Deutschland überhaupt nicht - man macht es mit dem Impfstoff eben so wie mit allem anderen - man verwaltet erstmal. Hauptsache Bürokratie. Die ist scheinbar für den Fortbestand dieses Landes das was Blut für einen Vampir ist - lebensnotwendig. Sofern man in dem Zusammenhang überhaupt von "Leben" im eigentlichen Sinne sprechen will...
    ja bekloppt.
    Mir auch ein Rätsel, nicht nur bei diesem Thema.
    Geändert von daCapo (05.03.2021 um 23:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #580
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich frage mich, ob es bei AZ nicht generell sinnvoll sein könnte schon präventiv die einnahme von paracetamol oder ibu zu empfehlen und vielleicht sogar angestellten nach der impfung generell einen tag frei einzuräumen.

    Die akuten nebenwirkungen von AZ sind schon bei vielen ordentlich. Bei mir selbst ging das fieber auch erst nach 2 tagen wieder richtig runter und mein arm ist jetzt fast 2 wochen nach der impfung immer noch so geschwollen, dass man es selbst im tshirt noch sieht.

    Wäre für mich jetzt kein grund gewesen, mich nicht impfen zu lassen, aber einige kollegen, die ähnlich reagiert haben meinen im nachhinein, dass es ihnen das nicht wert gewesen wäre, wenn sie gewusst hätten dass es so schlimm wird. Und auf die unentschlossenen wirken sich solche storys auch nicht besonders gut aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook