teaser bild
Seite 121 von 257 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du so denkst, darfst du dich weder gegen Grippe noch gegen Corona impfen lassen. Denn weder der eine noch die anderen Impfstoffe schützen zu 100% vor einer Erkrankung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    .....,zumal bisher meines Wissens nach nur für Biontech nachgewiesen wurde, dass man eine sterile Immunität besteht...
    Meines Wissens stimmt das nicht. Es wurde sogar eher mal beim AZ-Impfstoff eine sterile Immmunität angedeutet bzw. erhofft, aber die scheint bisher durch keinen der Impfstoffe bewirkt zu werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #603
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Ich hatte mal ne Studie aus Israel diesbezüglich gelesen, meine ich. Aber nun gut..
    Meine Frage bezog sich ja aber viel ehr darauf:Was motiviert einen nach 1 Jahr Pandemie jetzt wo adäquate Schutzausrüstung gegeben ist,soch für2 Tage oder so „ins off“ spritzen zu lassen, anstatt vl noch etwas zu warten auf mRNA Impfstoffe für Klinikpersonal.Natürlich wrst dann, wenn die Risikogruppen für schwere Verläufe durchgeimpft sind soweit möglich?!Gerade, wenn keine 100% Sicherheit gegeben ist und bei jungen Menschen in der Tendenz eher keine Hospitalisation zu erwarten ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #604
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Laut der noch nicht veröffentlichten Studie aus Israel soll das bei über 90% der Fälle sein bei Biontech.

    Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine beiden Biontech Impfungen (Dezember und Januar) weg habe. Hatte keinerlei Nebenwirkungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #605
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Anti-MG: Vielleicht weil schwere Verläufe in dieser Gruppe zwar sehr selten, aber nicht ausgeschlossen sind und genug AZ-Impfstoff vorhanden ist, während die mRNA-Impfstoffe momentan Mangelware sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook