teaser bild
Seite 128 von 257 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @roxolana: Danke für den Link. Also das steht hinter dem Zurückhalten der einen Million an Impfdosen: Die untersuchte ("verdächtigte") Charge enthielt eine Million Dosen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #637
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wäre ja schon irgendwie schön, wenn sowas mal gescheit kommuniziert würde. Das ist das, was mich an der Firma AZ stört. Diese miese Kommunikation...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #638
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Es ist finde ich schon durchaus richtig, sowas nicht sofort an die große Glocke zu hängen. Der Ruf des AZ Impfstoffes ist schon jetzt kaum noch zu retten, da braucht man nicht noch Schauermärchen von Thrombosen und Lungenembolien verbreiten, die unter den Geimpften gar nicht signifikant häufiger aufgetreten sind als unter nicht Geimpften. Hat meiner Meinung nach keine wesentliche Relevanz, nur dass es eben die Abneigung gegen AZ in der Bevölkerung weiter anfeuert und so die Impfungen verzögert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #639
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Übrigens waren die beiden Fälle, die in Österreich betroffen waren (1 Todesfall und 1 Lungenembolie) beide Krankenschwestern im gleichen Krankenhaus. Irgendwas ist an der Sache komisch... Was ich auch nicht verstehe: Hat Dänemark wegen der Vorfälle in Österreich die Impfungen ausgesetzt oder wegen thromboembolischer Ereignisse in Dänemark?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @roxolana:Auf der Website des dänischen Gesundheitsministeriums steht:
    Men både vi og Lægemiddelstyrelsen er nødt til at reagere på rapporter om mulige alvorlige bivirkninger, både fra Danmark og andre europæiske lande.
    Ich übersetze das etwa so: Sowohl wir, als auch die Arzneimittelbehörde (also die EMA?) müssen auf Berichte über mögliche gefährliche Nebenwirkungen - sowohl aus Dänemark als auch aus anderen europäischen Ländern - reagieren.

    Die anderen Länder sollen laut NRK Estland, Litauen, Lettland, Luxemburg und Österreich sein.

    @GK: Aber das zumindest vorläufige Stoppen der Impfungen mit AZ in sechs europäischen Ländern gezielt nicht melden zu wollen, stärkt das Vertrauen in die Medien und den Impfstoff auch nicht.

    Um 14 Uhr soll es in Norwegen eine Pressekonferenz des Gesundheitsministeriums über das Ergebnis eines Meetings zur Frage, ob auch Norwegen die Impfungen mit AZ unterbrechen soll, geben.
    Geändert von habichnicht (11.03.2021 um 11:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook