teaser bild
Seite 27 von 257 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wünsche ich Euch sehr ;) Denn das hier ist an Peinlichkeit und Kopfschütteln nicht mehr zu überbieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich Euch sehr ;) Denn das hier ist an Peinlichkeit und Kopfschütteln nicht mehr zu überbieten.
    Für die eigene Impfung nützt mir das ja auch nix, da ich in Nordrhein arbeite. Aber die Informationen waren schon sehr spärlich, als ich versucht habe heraus zu bekommen, wie das wäre, wenn ich mich beim Impfen beteiligen würde unter welchen Bedingungen.
    Eine befreundete Kollegin versucht mich gerade zu überreden mit ihren zusammen in WL zu Impfen. Da scheint die Abwicklung recht unproblematisch zu verlaufen.
    Geändert von Reflex (28.12.2020 um 17:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich hab 2 Impftermine im hiesigen Impfzentrum ergattert. Gleich am ersten Tag^^. Bin gespannt ob und wie das alles läuft.
    Zur Mitarbeit und diesbezügliche Detailinfos weiß bisher niemand was.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Für die eigene Impfung nützt mir das ja auch nix, da ich in Nordrhein arbeite. Aber die Informationen waren schon sehr spärlich, als ich versucht habe heraus zu bekommen, wie das wäre, wenn ich mich beim Impfen beteiligen würde unter welchen Bedingungen.
    Eine befreundete Kollegin versucht mich gerade zu überreden mit ihren zusammen in WL zu Impfen. Da scheint die Abwicklung recht unproblematisch zu verlaufen.
    Impfende Ärzte in WL können sich direkt selber impfen. Und als mobiles Team für Altenheime ist man relativ frei in der Organisation.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage wäre halt, ob die mich als Arzt, der in Nordrhein arbeitet, generell in WL impfen lassen und dafür wäre die eigene Impfung für mich eh Voraussetzung.
    Geändert von Reflex (28.12.2020 um 20:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook