teaser bild
Seite 39 von 257 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es macht aber am Anfang, solange noch nicht alle geimpft sind, einen großen Unterschied. Man muss sich als Geimpfter weiterhin an alle Hygieneregeln wie MNS usw. halten und sollte sich im Klaren darüber sein, dass man möglicherweise weiterhin Angehörige anstecken kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    In NRWs Krankenhäuser (also auch Dr. Holzners Essener UK) wird voraussichtlich ab dem 18.1. geimpft. War also doch die Organisation des Landes und nicht die des UKs Ursache für den späten Impfstart. Kein KH in NRW hat seine Mitarbeiter geimpft.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/coro...g-nrw-102.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich merke wirklich, dass ich zu naiv für die Welt bin. Ich dachte wirklich, dass einen Tag nach Zulassung flächendeckend im Dreischichtbetrieb losgeimpft wird. War ja genug Zeit um alles vorzubereiten und Super-Spahn meinte ja auch (wie immer) "man sei bestmöglich vorbereitet". Dass das nun - mal wieder - so ein Reinfall wird hätte ich ernsthaft nicht für möglich gehalten. Wenn wenigstens mal jemand sagen würde "okay haben wir kacke geplant, sorry, wir machens besser". Aber nein, die Ausrede auf die Frage, warum 10 Tage nach Impfstart grad mal 10% der bisher verfügbaren Dosen verimpft wurden ist "zu wenig Impfstoff"! Klar, logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Ich möchte mich eigentlich nur noch frustriert abwenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    In NRWs Krankenhäuser (also auch Dr. Holzners Essener UK) wird voraussichtlich ab dem 18.1. geimpft. War also doch die Organisation des Landes und nicht die des UKs Ursache für den späten Impfstart. Kein KH in NRW hat seine Mitarbeiter geimpft.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/coro...g-nrw-102.html
    Das halte ich für ein Gerücht. Ein Ex-Kommilitone von mir (seines Zeichens Urologe in nem KH in NRW) postete nämlich vorgestern, dass er im KH geimpft wurde. Scheint also nicht überall in NRW gleich gehandhabt zu werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Ich merke wirklich, dass ich zu naiv für die Welt bin. Ich dachte wirklich, dass einen Tag nach Zulassung flächendeckend im Dreischichtbetrieb losgeimpft wird. War ja genug Zeit um alles vorzubereiten und Super-Spahn meinte ja auch (wie immer) "man sei bestmöglich vorbereitet". Dass das nun - mal wieder - so ein Reinfall wird hätte ich ernsthaft nicht für möglich gehalten. Wenn wenigstens mal jemand sagen würde "okay haben wir kacke geplant, sorry, wir machens besser". Aber nein, die Ausrede auf die Frage, warum 10 Tage nach Impfstart grad mal 10% der bisher verfügbaren Dosen verimpft wurden ist "zu wenig Impfstoff"! Klar, logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Ich möchte mich eigentlich nur noch frustriert abwenden.
    Ich finde es schockierend, dass die Unterschiede so groß sind. Bei uns ging es direkt am 27.12. los mit der Impferei, und das Impfzentrum brummt. Allein in meiner Abteilung sind schon 100 Leute geimpft worden. Und auch die Ü80 Bevölkerung ist schon fleißig am geimpft werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook