teaser bild
Seite 85 von 257 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns hat man auch das Gefühl, dass der Impfstoff an die Abteilungen vergeben wird die am lautesten schreien und dann in der Hierarchie von oben nach unten, ungeachtet des Risikos.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #422
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    100% Ortho? Versteh ich noch weniger.
    Gelenke bringen Geld!

    Ortho in Quarantäne = Kein Geld.
    Patient infiziert sich in der Ortho = Schlechte Bewertung = Weniger P-Patienten = Weniger Geld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2008
    Beiträge
    83
    Möchte von den Menschen, die schon ihre zweite Impfdosis erhalten haben jemand berichten, wie die Impfreaktion so ausfiel? Ich habe einen Termin für die Booster-Impfung schön mitten in meiner Nachtdienstwoche bekommen und hadere etwas mit mir, ob ich den Termin verschieben sollte oder nicht. Man hört ja immer wieder, dass die zweite Dosis eine stärkere Reaktion auslöst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #424
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Im schlimmsten Fall meldest du dich halt krank ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #425
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Aiko Beitrag anzeigen
    Möchte von den Menschen, die schon ihre zweite Impfdosis erhalten haben jemand berichten, wie die Impfreaktion so ausfiel? Ich habe einen Termin für die Booster-Impfung schön mitten in meiner Nachtdienstwoche bekommen und hadere etwas mit mir, ob ich den Termin verschieben sollte oder nicht. Man hört ja immer wieder, dass die zweite Dosis eine stärkere Reaktion auslöst.
    Wenn krank dann krank. Auch wenn man Nachtdienst hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook