teaser bild
Seite 93 von 257 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2008
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe nun auch meine zweite Dosis erhalten. Nachdem ich auf die erste Dosis recht stark mit Fieber und Muskel-/Gliederschmerzen reagiert hatte, habe ich die zweite nun tatsächlich besser vertragen. Ich hatte dieses Mal überwiegend nur leichte Muskel- und Gliederschmerzen, aber kein Fieber mehr. Man reagiert also nicht zwangsläufig bei der zweiten Dosis stärker.
    Im Kollegium wurde überwiegend von leichten grippalen Beschwerden über ein bis zwei Tage berichtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2018
    Beiträge
    50
    Wie hier schon prophezeit, werden jetzt die restlichen Mitarbeitern der "höchsten Prioritätsstufe" in meiner Uniklinik (BaWü) mit dem AZ Impfstoff geimpft. Und natürlich ist "das Impfangebot des Landes an die Mitarbeiter auf den Impfstoff von AZ beschränkt"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    60
    Unglaublich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2017
    Beiträge
    57
    Das dürfte mich wohl auch betreffen, bin ebenfalls an einer Uniklinik in BaWü. Habe mich natürlich auch unheimlich "gefreut", dass ich mich voraussichtlich auf den tollen AZ-Impfstoff einstellen kann.

    Ein paar Kollegen aus meiner Abteilung hatten Glück, die sind vor ein paar Wochen noch mit Biontec geimpft worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe die 2. Dosis Curevac bekommen. Tatsächlich war auch bei mir die Reaktion viel schwächer. Allgemeinzustand quasi unverändert, nur der Arm tat weh und war ein bisschen geschwollen. Aber nix mehr Fieber und der ganze Kram.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook