teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du in einer Beziehung?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Mit einer Person.

    20 35,71%
  • Nein. Ich würde aber gern.

    18 32,14%
  • Es ist kompliziert.

    4 7,14%
  • Z.n.

    8 14,29%
  • So gut wie. Kann nicht mehr lange dauern.

    0 0%
  • Nein. Ich will auch keine Beziehung.

    6 10,71%
  • Ja. Mit mehr als einer Person.

    1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 59 von 109 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 545
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich bin eher überrascht, dass sie überhaupt Wörter wie Ductus Choledochus kannte Das hätte man dann doch nur minimal weiter recherchieren können um herauszufinden wie dieser sich befindet...


    Ich hab nach der letzten Dating-Pleite meine Dating-App-Accounts erstmal wieder stillgelegt und mich auf mein Dasein als Crazy Cat Lady beschränkt.

    Und ein bisschen mit dem ärztlichen Kollegen von der Nachbarstation geflirtet. Aber ausgehend von meinen letzten Real-Life-Flirterlebnissen wird er mir dann nächste Woche ganz begeistert erzählen, dass er und seine Verlobte jetzt eine Hochzeitslokation gefunden haben...
    Ich denke nicht, dass sie vorher etwas vom Ductus Choledochus gehört hatte 😅. Sie hat nämlich von „ihrem“ Tag erzählt und zwar wie sie das vom Tumor befallene Auge eines Patienten entfernen musste. Ich meinte darauf: „Krass! Wie hast du den Ductus Choledochus vom Sehnerv entfernt? Die meisten Chirurgen scheitern doch daran!“
    Darauf hat sie mir um die 10 Min „erklärt“, wie sie diese Herausforderung, nämlich die Entfernung des Ductus Choledochus vom Sehnerv, erfolgreich bewältigt hat.

    Das ist schade zu hören, insbesondere für die Singlemänner in deiner Umgebung, die die Chance verloren haben, dich kennenzulernen! Wie viele Katzen hast du? Ich werde mich in 14 Tagen als einen stolzen Besitzer eines süßen Welpen bezeichnen können (bin ich dann ein Crazy Dog Gentleman?)

    Falls du einen besseren Flirtpartner brauchst, musst du nur bescheid sagen! Ich bin Italiener und habe unter Freunden/manchen Kollegen (m/w/d) den freundlich gewählten Spitznamen „McDreamy“... Soll ich mehr Argumente einfügen?😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    *viszeralchirurgisches.high.five*





    Dass sie Dir eine geknallt hat, ist schon sehr, sehr krass...
    *minimalinvasives.high.five* zurück 🙋🏻*♂️ Bist du schon durch?

    Ja, aber lass uns das Positive sehen: Wir waren zum Kaffee trinken und spazieren verabredet. Gott sei dank hatte sie ihren Kaffee schon ausgetrunken, sonst hätte ich größere Probleme 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Du verarschst uns doch? Bitte sag mir, dass du uns verarscht?!

    (und mal ne Frage an die Anästhesisten hier: Plexus sacralis blockieren geht am ehesten mit Kaudalblock, oder?)
    Ich wünschte, dass ich mir das alles gerade als einen verspäteten Aprilscherz ausgedacht hätte. Nur leider ist das gestern gegen 18:20-18:25 an einem schönen und romantischen Ort passiert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Immerhin ne Dating-Geschichte, die noch in vielen Jahren für Lacher sorgen wird. Wenn schon Datingkatastrophen, dann wenigstens lustige.
    Definitiv! Ich war heute Mittag bei meinem besten Freund, denn ich musste diese Geschichte einfach jemandem erzählen. Er und seine Frau lagen danach Minuten lang halbtot vom Lachen auf dem Couch... Jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt, ob er die Geschichte weitererzählen darf. Ob ich bald eine Berühmtheit bin? 🧐



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Komische Story...Frauen die bei Dates mit ihrer (vermeintlichen) Karriere angeben und dann auch noch hochstapeln ?!

    Merkwürdig auch daß anscheinend immer noch manche Frauen glauben daß physische Gewalt akzeptabel ist, solange sie von Frauen ausgeht und Männer trifft.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook