teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du in einer Beziehung?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Mit einer Person.

    20 35,71%
  • Nein. Ich würde aber gern.

    18 32,14%
  • Es ist kompliziert.

    4 7,14%
  • Z.n.

    8 14,29%
  • So gut wie. Kann nicht mehr lange dauern.

    0 0%
  • Nein. Ich will auch keine Beziehung.

    6 10,71%
  • Ja. Mit mehr als einer Person.

    1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 60 von 109 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 545
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Komische Story...
    ...Bin neugierig, wo das stattgefunden hat, romantischer Ort am Ostersonntag, während verschärftem lockdown Wochenende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Francesco85 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, dass ich mir das alles gerade als einen verspäteten Aprilscherz ausgedacht hätte. Nur leider ist das gestern gegen 18:20-18:25 an einem schönen und romantischen Ort passiert...
    Hallo,
    herzlich willkommen bei uns, das liest sich wie die reinste Satire, ist aber wie das Leben spielt. Danke, das war für mich der Lacher des Tages




    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Und ein bisschen mit dem ärztlichen Kollegen von der Nachbarstation geflirtet. Aber ausgehend von meinen letzten Real-Life-Flirterlebnissen wird er mir dann nächste Woche ganz begeistert erzählen, dass er und seine Verlobte jetzt eine Hochzeitslokation gefunden haben...
    Dann wäre ich wenigstens nicht alleine, 2011 ist mir sowas passiert
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Romantisch ist ja eine rein subjektive Sache und mit genug Willenskraft und Interesse kann man solche Orte auch während eines Lockdowns an einem Ostersonntag finden! ;)
    Aber zu deiner Frage: In meiner Stadt gibt es einen schönen Waldweg. Wenn man ihn lang genug (zwischen 20-25 Min, je nach Geschwindigkeit) geht, kommt man an eine für mich sehr bezaubernde und romantische Stelle. Auf der rechten Seite gibt es einen Fluss, auf der linken Seite viele Bäume und Pflanzen. Am Ufer gibt es einen sehr alten Baum und direkt davor befindet sich ein Sitzbank. Ich nenne diesen Ort auch ganz liebevoll „Niagarafälle: Wish edition“.
    Beantwortet das deine Frage oder soll ich dir lieber die genauen Koordinaten per PN senden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    herzlich willkommen bei uns, das liest sich wie die reinste Satire, ist aber wie das Leben spielt. Danke, das war für mich der Lacher des Tages






    Dann wäre ich wenigstens nicht alleine, 2011 ist mir sowas passiert
    Gern geschehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen

    Merkwürdig auch daß anscheinend immer noch manche Frauen glauben daß physische Gewalt akzeptabel ist, solange sie von Frauen ausgeht und Männer trifft.
    Das stimmt allerdings.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook