teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du in einer Beziehung?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Mit einer Person.

    20 35,71%
  • Nein. Ich würde aber gern.

    18 32,14%
  • Es ist kompliziert.

    4 7,14%
  • Z.n.

    8 14,29%
  • So gut wie. Kann nicht mehr lange dauern.

    0 0%
  • Nein. Ich will auch keine Beziehung.

    6 10,71%
  • Ja. Mit mehr als einer Person.

    1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 78 von 109 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 545
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Sagt es nicht auch einiges aus wenn einem als einzige Alternative zu Klinik-Talk die beiden oben genannten Alternativen einfallen?! ; - )

    Wobei mir nach wie vor schleierhaft ist an was besagte Leute in solchen Situationen genau denken. Oder in der Klinik denken wenn sie den anderen bzw. die andere sehen. Oder was in denen vorgeht wenn sie nachts zusammen Dienst haben. Wie auch immer, für mich wäre das definitiv nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Lebt ihr alle noch? Ist das langweilig hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Huch! Den Thread hatte ich total verdrängt!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich lebe definitiv noch, aber da meine einzigen Kontakte mit Erwachsenen aktuell bei der Arbeit stattfinden, läuft datingmäßig so gar nix. Ein paar Versuche der Kontaktaufnahme zu (gefühlt) interessierten Kollegen blieben erfolglos, aber ich hab mich auch schon mit der bitteren Wahrheit arrangiert, dass man Mitte dreißig mit zwei Kids auf dem Datingmarkt ungefähr so attraktiv ist wie Tutenchamuns Mumie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Glaub ich nicht. Glaube aber gern, dass man wenig Zeit und Möglichkeiten hat Leute außerhalb der Arbeit zu treffen.
    Dating apps wären eine Alternative.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook