teaser bild
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich nehme in Herbst bis Frühling relativ regelmäßig vitamin D. Ich glaube ich brauche keine Spiegelbestimmung, wenn ich hier monatsweise keine Sonne sehe. Ansonsten manchmal so Haarvitamine aus dm, weiss gar nicht so genau was da drin ist, aber Haare werden danach tatsächlich irgendwie schöner. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen Folsäure und Vitamin B6/B12 und Folsäure zu nehmen wegen MTHFR Mutation in der Familie, aber da glaube ich habe ich kein Mangel von, ernähre mich schon einigermaßen gesund und abwechslungsreich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bei mir wurde ja tatsächlich vor vier Monaten mein Vitamin D Spiegel bestimmt. War bombig! Keine Substitution erforderlich. War auch nicht so teuer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Ja: Kollagen , Hyaloron und Curcuma helfen mir auch bei Knieschmerzen
    Gibt es das als Kombipräparat?

    Mich bewahrt das tägliche Kurkuma als Zutat schon seit Jahren vor einer Cholezystektomie.

    Ansonsten Vitamin D, Jod (als Vegetarier), gelegentlich aktiviertes Vit. B6 und Omega3FS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Geografisch bedingt Tran in der Komfortversion als Kapsel, D-Vitamin und Sanostol. Letzteres weil ich es lecker finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sanostol schmeckt geil
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook