teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von LoveDoctor Beitrag anzeigen
    . Bin wirklich am überlegen, mich jetzt dem Patientenkontakt zu verweigern (sind zum Glück nur noch 6 Wochen wenn alles gut klappt).
    Dies + Meldung an dein Dekanat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Eurer dämlichen GF ist schon klar, dass dsa Haus den Impfstoff nicht selber zahlt und ausschließlich das Risiko unabhängig vom Arbeitsverhältnis maßgeblich ist?

    Und das was Kandra sagt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ich bin auch immer noch nicht geimpft. An meiner Uniklinik würde ich zwar mit den Ärztinnen und Ärzten dieser Abteilung geimpft werden aber die haben alle selbst noch kein Impfangebot erhalten. Aktuell wird hier mit Moderna geimpft und d. h. die zweite Impfung würde ab nächster Woche nicht mehr in die Zeit fallen, die ich noch hier bin, dann bin ich im nächsten Tertial in einem Lehrkrankenhaus einer anderen Uni. Hab gestern bei meiner zweiten Stelle danach gefragt, wie das berücksichtigt wird, dass ich wahrscheinlich nicht geimpft sein werde und ggf. dort gerne geimpft würde. Mal schauen, was da noch bei rumkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Bei uns das selbe Spiel. Alle haben nun die erste Impfung hinter sich und wir sollen wohl laut Prio-Liste mit geimpft werden. Nada! Sie halten uns hin. Selbst nach mehrfacher Nachfrage heißt es nur "ich versuche sie auf die Liste zu setzen".

    Meine Freunde hatten auch nur Glück in ihren Häusern. Sprüche wie "ist doch normal, dass sie erst ihre Leute impfen" oder "na ihr seid bestimmt die letzten auf der Liste" ist normal geworden.

    Also ich bin tatsächlich sprachlos.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Also wenn klar zwischen PJler und restlichem Personal unterschieden wird und man als PJler trotz vorhanden Impfung ungeimpft in Risikobereiche soll, würde ich mich auch weigern.


    Hier wurde jeder geimpft, der schonmal einen Fuß in die Hochrisikoabteilungen gesetzt hat. Mitsamt sämtlicher Studenten, die in der Pflege aushelfen oder PJ machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook