teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Das ist eine Frechheit und sollte umgehend an Uni + Dekanat gemeldet werden. Dazu Kontakt zum PJ-Beauftragten der Klinik aufnehmen.

    PJler sind bei uns selbstverständlich Teil der Impfgruppen, die Priorisierung entspricht halt der von dem Fach, in dem sie momentan tätig sind und dem entsprechenden Risiko. Derma? Prio 2. Anästhesie, HNO, Auge etc.? Prio 1.
    Wer exponiert ist soll geimpft werden, egal ob PJ-Student oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Vielleicht soll man auch noch dankbar für die FFP2 Maske sein. Ich gehe nicht mehr in die Kontaktzimmer. Keine Impfung, kein Risiko.

    Ich werde es auch meiner Uni weiter leiten. Wird ziemlich interessant werden, weil ich mein nächstes Tertial an der Uniklinik habe. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Bei mir werden PJler auch nicht geimpft. Aber sie stellen uns eine Bestätigung aus, die man beim Impfzentrum vorzeigen kann. So kommt man dann doch an die Impfung, nur halt sehr viel später in meinem Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Alle haben nun die erste Impfung hinter sich und wir sollen wohl laut Prio-Liste mit geimpft werden.
    Krass, dass bei euch schon alle geimpft sind. In meiner Region ist man davon noch seeeeeeehr weit entfernt. ._.
    Wo genau ist denn dann das Problem euch zu impfen?

    Zitat Zitat von Lilalein Beitrag anzeigen
    Aber sie stellen uns eine Bestätigung aus, die man beim Impfzentrum vorzeigen kann. So kommt man dann doch an die Impfung, nur halt sehr viel später in meinem Fall.
    In welche Gruppe seid ihr mit dieser Bescheinigung eingestuft?

    Mein Lehrkrankenhaus fürs zweite Tertial schreibt, dass deren Gesundheitsamt angeordnet hat, dass jede/r neue MA auf Sars Cov 2 getestet werden muss. Da bin ich mal gespannt, wann das passieren soll, man ist ja gar nicht vor Ort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich sehe das Problem, dass die diversen Studierendenvertretungen sich in irgendwelchen Fantastereien verlieren, statt solche Probleme wie die Diskriminierung von PJ-Studenten bei der Coronaimpfung anzugehen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook