teaser bild
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 97
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kenne es nicht so, das Facharztzeugnis hatte auch die üblichen Inhalte eines Arbeitszeugnis... das Arbeitszeugnis nach dem Facharzt ging dann nicht so detailliert auf die Weiterbildung ein.

    Bei euch wahrscheinlich auch schon länger her alles.
    Geändert von daCapo (10.05.2021 um 13:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    DocDean

    Ich stecke aktuell genau in der Phase ein Haus bald zu verlassen bevor ich eine sichere Zusage für die neue Stelle habe.

    Ich habe 2 Bewerbungen letzte Woche geschrieben und geschickt. Von der Uni Klinik habe ich keine Antwort bekommen und von der maximal Versorger Haus habe ich erst in 6 Wochen ein Vorstellungsgespräch mit Hospiation bekommen. Die Einstellung wird wohl zum 1.8 sein


    Meine jetzige Stelle habe ich in paar Wochen nicht mehr und überlege wie ich die Pause von (4-6) Wochen am besten begründen kann, bzw. wie das im Lebenslauf aussehen wird für die Zukunft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Also , ich finde, ihr macht euch zu viele Gedanken, entspannt euch mal....Als Assi ist es normal, die Stelle mehrmals in seiner Weiterbildungszeit zu wechseln, erweitert den Horizon... und was eine Auszeit angeht: 4-6 Wochen sind gar nichts, sogar wenn man mal ein paar Monate Auszeit nimmt.. so what? Wir sind Menschen...jeder Chef weiß, wie anstrengend gerade die Assizeit ist und eine Auszeit wird keiner einen verübeln. Ich hatte auch eine Auszeit genommen, habe gesagt, Urlaub , Doktorarbeit blabla...aber ganz ehrlich? Die meisten fragen bestimmt nicht mal. Ich denke eher, dass die sich im Bewerbungsgespräch denken: ach Mensch, ich hätte auch gerne eine Auszeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Wer kennt die Experten/innen nicht? In der Stadt groß geworden, 1er Abi in derselben Stadt , an der Unikliniken in derselben Stadt für WB+Promotion und mehr geblieben...immer dieselbe Stelle mit Karriereambition à la Ja und Amen und nie was anderes gesehen. Nie weggekommen. Es gibt so viele.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie wichtig ist ein Arbeitszeugnis bei der nächsten Stellen Suche?

    Ich habe nach lange Überlegung entschieden morgen früh mich bei meinem Hausarzt vorzustellen. Er kennt mich schon und ich werde ihn fragen, wie ihr mein aktuellen Gesundheitszusrsnd einschätzen wird.
    Nicht dazu trotz denkt mein Arbeitsgeber, dass ich aufgrund meiner Kündigung einfach keinen Bock mehr habe,und mir ein schlechtes Arbeitszeugnis gibt.
    Ich wünschen mir noch ein angemessenes Arbeitszeugnis für meine erbrachten Leistungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook