teaser bild
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Hab hier dasselbe "Problem", werd jetzt den Astraimpfstoff nehmen und im Herbst dann mit Biontech/ Moderna nachboostern.
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Ob man sich wirklich nachimpfen lassen kann halte ich für fraglich. Impfstoffe werden vermutlich immer knapp sein, zumindest innerhalb der nächsten 1-2 Jahre, und da werden natürlich erstmal die Vorrang haben die noch gar nichts gekriegt haben. Bis die alle durchgeimpft sind wird es noch sehr sehr lange dauern.
    In dem Zusammenhang frage ich mich, wann man die Chance bekommt, sich impfen zu lassen, wenn man das erste Angebot ablehnt. Sobald man nicht mehr nach Prio impft? Ich meine nämlich, dass das eine Zahnärztekammer so für ihre Mitglieder angekündigt hat. Da sollte man sich das echt gut überlegen. Gibt es hier denn tatsächlich welche, die ihr Impfgebot abgelehnt haben und wissen, wie es dann weitergeht?

    Das mit den Terminen und dann absagen find ich auch so ätzend. Vielleicht ist das aber auch nur ein Phänomen des letzten Monats, wo Leute mit Termin noch von AstraZeneca überrascht wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Ich hätte gerne überhaupt einen Termin...manche haben echt Probleme
    Geändert von daCapo (28.02.2021 um 14:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Hoffentlich endlich bald, drück dir die Daumen! In den Staaten ist der Impfstoff von Johnson&Johnson zugelassen worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    128
    Kenne das Gefühl zu warten auch...
    ISt jemand auch in einer Reha Klinik mit Weaning Betten (Früh Reha) angestellt und weiss, wann man mit einer Impfung rechnen kann? Bei mir hiess es erst, Reha Kliniken seien grundsätzlich komplett vergessen worden in der Planung, dann hiess es wir seien Priorität 2, dann Priorität eins, aber irgendeine IMpfung ist nicht in Aussicht, wir hatten schon 2 Ausbrüche und den dritten würde ich gerne wenn schon mit einer IMpfdosis intus erleben.
    Habe auch schon beim GA meiner Stadt angefragt nach "übriggebliebenen Dosen wovon ich dankend eine nehmen würde" - keine Chance, Impfung wenn nur über den Arbeitgeber. ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Speranza100 Beitrag anzeigen
    Kenne das Gefühl zu warten auch...
    ISt jemand auch in einer Reha Klinik mit Weaning Betten (Früh Reha) angestellt und weiss, wann man mit einer Impfung rechnen kann? Bei mir hiess es erst, Reha Kliniken seien grundsätzlich komplett vergessen worden in der Planung, dann hiess es wir seien Priorität 2, dann Priorität eins, aber irgendeine IMpfung ist nicht in Aussicht, wir hatten schon 2 Ausbrüche und den dritten würde ich gerne wenn schon mit einer IMpfdosis intus erleben.
    Habe auch schon beim GA meiner Stadt angefragt nach "übriggebliebenen Dosen wovon ich dankend eine nehmen würde" - keine Chance, Impfung wenn nur über den Arbeitgeber. ...
    Frag doch nochmal bei deinem Chef.
    Finde es auch frustrierend, dass die Impfkampagne so schleppend läuft. Nach über 10 Jahren im deutschen Gesundheitsweisen, darf man allerdings auch nicht so viel erwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook