teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich möchte im September/Oktober diesen Jahres meine FA Prüfung in der Allgemeinmedizin ablegen. Zur besseren Prüfungsvorbereitung und falls einem Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht, suche ich jemand gleichgesinnte im Raum Gießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2016
    Beiträge
    4
    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass man online, z.b via Skype mal Prüfungssituationen durchgeht. Hätte da jemand Interesse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2021
    Beiträge
    3
    Hallo! Ich komme leider aus dem Raum Hannover. Hast du es schon über jade probiert? LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2021
    Beiträge
    4
    Hallo! Hast du schon jemanden gefunden? Ich wäre aktuell auf der Suche nach Lernpartner(n) und interessiert an einem Online-Setting. VG Eva



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich wurde mich auch anschließen….gern fur online lernen. VG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook