teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-25-04-2022-1131
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viele Zusatz-Weiterbildungen kann man tatsächlich schon vor der Facharztprüfung beginnen. Da lohnt sich meines Wissens eine entsprechende Anfrage bei der Ärztekammer ... bereits vorher abschließen geht wie "Bonnerin" ja bereits schrieb nicht.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also so gut wie jeder, den ich kenne, hat mit dem Kursen schon vor dem Facharzt begonnen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Kann jemand von euch einen guten Anbieter empfehlen, idealerweise mit Kursort im mitteldeutschen Raum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Du hast *exakt die gleiche Frage* bereits vor 3 Tagen gestellt.

    https://de.lmgtfy.app/#gsc.tab=0



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Link führt nirgendwo hin. Und ich habe noch keine Antwort die mich weitergebracht hätte.
    Es scheint kaum was zu geben was auch dann gut durchführbar wäre wenn der AG das nicht unterstützt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook