teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neue WBO (Musterweiterbildungsordnung 2020): stationäre Versorgung.

    Ältere WBO: Innere (ggf. auch Pädiatrie möglich).

    Ich hab einfach höflich bei meiner ÄK gefragt (Tipp von hier, danke), die mir bestätigt haben, dass in ihrem Geltungsbereich mein klinisches Fach als Klinisches Jahr für Laboratoriumsmedizin zählt. Die haben letztes Jahr die neue WBO umgesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498
    Mal aus Interesse: Wie ist das eigentlich mit ZNA, Ambulanz etc? Erwarten die ein Zeugnis, wo drinsteht, dass man wirklich 1 Jahr kumulativ Stationsäffchen war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Mal aus Interesse: Wie ist das eigentlich mit ZNA, Ambulanz etc? Erwarten die ein Zeugnis, wo drinsteht, dass man wirklich 1 Jahr kumulativ Stationsäffchen war?
    Die ÄK Nordrhein meinte, dass bei mir Anästhesie anerkannt wird, weil es im Krankenhaus (= Einrichtung der stationären Versorgung) abgeleistet wurde. Bei denen gehts halt nur darum, dass man in nem Krankenhaus war, wo 24h-Versorgung ist. So hab ich es zumindest aus der Mail gelesen. Frag besser mal deine zuständige ÄK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook