teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Warum machen sich Leute das Leben teils so unnötig schwer?

    "Ich hab in Fach XYZ ein Jahr klinische Erfahrung gesammelt. Danach wollte ich entweder aus Gründ ABC das Fach 1 machen, oder eben aus Gründen DEF Fach 2. In Fach 1 habe ich dann eine Stelle bekomme, die ich angenommen habe. Leider habe ich im Verlauf gemerkt, dass Fach 1 doch nicht das Richtige war. In der Zeit dort habe ich dann aber neben neuen Erfahrungen auch parallel meine Dissertation fertiggestellt."
    ja da hast du Recht


    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Ich kann schon verstehen, dass man Angst hat die andere Stelle nicht zu bekommen. Gibt sicher genug Chefs die dann sagen "Sie wissen gar nicht was sie wollen. Das ist mir zu heiß." Ich denke aber am Ende ist die Wahrheit immer am besten. Es kommt immer alles raus. Also lieber eine gute Begründung finden, als zu lügen.
    Naja als Berufsanfänger, das ist okay. Chronisches Jobhopping ist das nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Völlig egal aus welchem Grund- Lügen fallen einem auf die Füße. Und selbst, wenn es niemals auffallen würde: man hätte doch möglicherweise ständig Sorge, dass es herauskommen könnte. Das ist ein latenter Stress, den man vermeiden kann.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    doppelt
    Geändert von Anne1970 (04.04.2021 um 23:30 Uhr) Grund: doppelt
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook