teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Da ich aus Zürich bin bringen Kamele vermutlich nicht so viel. Hier wird ja bekanntlich mit Raclettekäse gedealt.

    Da ich aber auf jeder Familiemfeier als "Ach, die ist ja noch Single. Wird sie jemals einen abkriegen? " bezeichnet werde, wird meine Familie eh einfach froh sein, dass mich jemand will
    Geändert von Melina93 (07.04.2021 um 19:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Da ich aus Zürich bin bringen Kamele vermutlich nicht so viel. Hier wird ja bekanntlich mit Raclettkäse gedealt.

    Da ich aber auf jeder Familiemfeier als "Ach, die ist ja noch Single. Wird sie jemals einen abkriegen? " bezeichnet werde, wird meine Familie eh einfach froh sein, dass mich jemand will
    Haha, ich glaube mittlerweile daran, dass Familienfeier nur noch stattfinden, um über die Singles der Familie herzuziehen 😅. Die beste Antwort auf die Frage, warum man noch single ist, ist: „Weißt du [nervendes Familienmitglied hinzufügen]. Seit ich klein bin, sehe ich, was für ein perfektes Leben du mit [Partner*in des nervenden Familienmitglieds hinzufügen] hast. Einfach beneidenswert, wie perfekt ihr zwei für einander geschaffen seid! Genau so jemanden wünsche ich mir auch. Leider konnte ich bisher niemanden kennenlernen, der ansatzweise in der Lage wäre, euch zwei das Wasser zu reichen...“

    Aber Melina, erzähl doch etwas mehr über dich z.B. was sind so deine Leidenschaften? Gibt es etwas, wofür du richtig brennst? Und wenn Du unter allen Menschen auf der Welt wählen könntest, wen würdest du gerne zum Essen einladen? (Ich weiß, königliche Überleitung )
    Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere charmante Mitleser gespannt auf deine Antworten ist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich brenne vor allem für gutes Essen (am liebsten Japanisch) und gute Elektro/Techno Musik. Ich baue gerne eigene Möbel, aber so langsam hab ich alle in meinem Umfeld ausreichend beschenkt, sodass ich das etwas einschränken muss in meiner kleinen, überteuerten Wohnung in Zürich Ansonsten bin ich eigentlich einfach zu begeistern, man muss mich im Zweifel einfach nur in die Nähe eines Flusses oder Sees stellen, da ich total wasseraffin bin. Außerdem liebe ich die Ruhe der Nacht und mag Nachtspaziergänge.
    Ich würde am liebsten David Bowie zum Essen einladen, auch wenn das ja leider nicht mehr möglich ist. Aber er war auf so eine herrliche nahbare Weise etwas awkward und ein ganz faszinierender und spannender Charakter.

    Ich bin 1,65m und habe Konfektiongröße 34/36 (für Heerrestorte ) und werde oft auf unter 18 geschätzt, dabei finde ich, dass man mir mein Alter langsam ansieht. Ich habe lange braune Haare, bin aber am überlegen sie kinnlang zu schneiden. Ich trage gerne Kleider und finde Jeans unbequem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Seid Ihr jetzt eigentlich alle auf einem anderen Kanal unterwegs und lernt Euch da besser kennen oder warum schreibt hier niemand mehr? Hat Euch der Steckbrief von Melina93 irgendwie abgeschreckt oder wat is los hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Seid Ihr jetzt eigentlich alle auf einem anderen Kanal unterwegs und lernt Euch da besser kennen oder warum schreibt hier niemand mehr? Hat Euch der Steckbrief von Melina93 irgendwie abgeschreckt oder wat is los hier?
    Ich war die letzten Wochen wegen meiner FA-Prüfung etwas beschäftigt und habe hier nicht mehr rein geschaut. Bin aber verwundert, dass es hier zum Stillstand gekommen ist (Stichwort: Woran hat's jelegen!).

    @Melina93 Deine Beschreibung hört sich für mich sehr interessant an. Falls es auf Gegenseitigkeit beruht, können wir uns gerne privat unterhalten und sehen, was es sich ergibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook