teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Joa Anfechten. Bin auch dabei. Wenn der HA schon nen TTE macht dann kann er acuh nen TEE anbieten und präziser ist ein TEE für solche Sachen aufjedemfall. Das man primär ein TTE macht, kann schon sein, aber die wollen ja präzise Ergebnisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von OleNickel Beitrag anzeigen
    Untersuchung findet in der Allgemeinarztpraxis statt.

    Welche der folgenden Maßnahmen eignet sich primär am ehesten für eine präzise Diagnosestellung?
    Da steht weder drin "im vorliegenden Fall" oder "in der hausärztlichen Praxis". Daher ist meiner Meinung nach allgemein die präzise Diagnosestellung im Vordergrund und die kriegt man eher durch ein TEE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    muss man anfechten. Wenn der IMPP-Super-Arzt (der wir ja im Bestfall alle sein sollten) die komplette Humangenetik runterbeten kann, dann wird er in der Hausarztpraxis auch mal schnell ein TEE machen können.

    TTE = schneller durchführbar
    TEE = präziser fürs Ergebnis (v.a. bei Pathologien der Mitralklappe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Unregistriert
    Guest
    Sehe ich genau so. eventuell eine dumme Frage, aber wie kann man Fragen anfechten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2016
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben. Das TEE soll sich am präzisesten dazu eignen die Klappen anzusehen. Anfechten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook