teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo. So meine Frage wäre, weshalb die Herpes Virus Infektion richtiger ist als die Dellwarzen?
    Es wird von symptomlos gesprochen, glaube jeder der schonmal nen Herpes hatte, weiss dass das ziemlich weh tun kann. Da würden die Dellwarzen doch auch viel besser passen?(Die sehen perioral ja auch irgendwie gestreut aus, durch eventuelles verteilen mit dem Hand). Was sagt ihr dazu oder überseh ich was gänzlich? Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Warten wir die Expertenlösung ab, denke auch das es Mollusca ist..DD wäre halt noch Hand Mund Krankheit, aber das sind Coxsacki viren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Dellwarzen sind doch nicht so weiß und prall gefüllt und auch nicht nur so neben dem Mund



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    ich habe mich auf wegen symptomlos gegen herpes entschieden und für dellwarzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die blutig-krustige Läsion am Mundwinkel spricht eher für Herpes simplex, aber es kann genauso gut auch Mollusca sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook