teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.thieme-connect.de/media/...apter035-2.jpg
    Bei Thieme steht’s auch so... vor allem wieso macht man denn ne Immunfluoreszenz davon und nicht einfach nen Elisa oder was auch immer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von hmp24 Beitrag anzeigen
    steht da denn wie viele Wochen? hab das Heft nicht hier.... EBNA steigt wohl so nach 5-6 Wochen....
    Ist nicht näher spezifiziert. Es geht um eine "über mehrere Wochen bestehende infektiöse Mononukleose".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Krümelchen
    Mitglied seit
    28.10.2016
    Beiträge
    43
    äh ... ja.... ich hab den Westernblot genommen, weil der halt alles anzeigt... hab mit EBNA geliebäugelt, dachte aber "wenn es noch nicht angestiegen ist, hab ich nix von dem Test" ...

    Hätte man nicht präziser schreiben können. Wofür auch? Anamnese?! überflüssig?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    11
    Ich hab bei einer kurzen online-Recherche jetzt auch mehrfach explizit die Aussage gefunden, dass ein Immunoblot die Differenzierung akut vs. chronisch erlaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook