teaser bild
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für den Fall, dass es eine Aktualisierung geben sollte, dann wahrscheinlich erst wieder am Montag, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2021
    Beiträge
    24
    Kann eigentlich nur medilearn bisher die Verteilung (wer hat 60/70/80/90 (lol)) sehen oder ist das auch für uns einsichtig ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    2
    wie ist es dann wenn die bestehensgrenze runtergesetzt wird? ist Sie dann auch eine bestimmte Punktzahl oder Prozentzahl von Aufgaben, die bei dir gezählt werden (wenn einige rausgenommen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    1
    verstehe ich das richtig dass ich mit 191 gute chancen habe doch zu bestehen, weil 1 pkt fehlt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    du hast vermutlich eine passable chance (auf basis der momentanen gemengelage). ich drücke die daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook