teaser bild
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich denke, die Bestehungsgrenze wird von den 320 Fragen erstmal gerechnet. - anhand des Mittelwertes der Referenzteilnehmer wird dies dann runtergesetzt. F2020 lag der Mittelwert noch schlechter als dieses Jahr, deshalb war die Bestehungsgrenze so niedrig.

    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, und ich hoffe sehr dass ich mich irre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27
    Eine getrennte Auswertung gibt’s nicht, oder? Also zur Referenzgruppe zählen quasi aus dem Topf aller Kandidaten die, die in Regelstudienzeit sind, oder? Oder weiß da jemand Näheres?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Tarik Beitrag anzeigen
    ich denke, die Bestehungsgrenze wird von den 320 Fragen erstmal gerechnet. - anhand des Mittelwertes der Referenzteilnehmer wird dies dann runtergesetzt. F2020 lag der Mittelwert noch schlechter als dieses Jahr, deshalb war die Bestehungsgrenze so niedrig.

    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, und ich hoffe sehr dass ich mich irre
    Schwer zu vergleichen, da der Mittelwert bei IMPP nach der Elimination von 9 Fragen ermittelt wurde. Bei ML lag der Mittelwert wohl höher, da ML keine Prognose für eine niederigere Bestehungsgrenze ausgegeben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    3
    Das heißt, falls Fragen eliminiert werden, werden die Bestehungsgrenze und der Mittelwert neu berechnet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Examen nach 10 Semestern und erster Versuch ist die Referenzgruppe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook