teaser bild
Seite 105 von 254 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Benutzerin97 Beitrag anzeigen
    An die Studierenden aus NRW: Habt ihr schon eine Ladung bekommen?
    Uns (auch NRW) wurde gesagt, dass die am Montag (20.9.) versendet werden sollen. Ich bin auch schon ziemlich unruhig, finde das doof, noch keine Ladung zu haben.

    Mich irritiert das neue Design bei Amboss beim kreuzen und in der App - ist ja nicht schlimm, aber ich war an das alte so gewöhnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2017
    Ort
    Velaris
    Semester:
    STEX H2021
    Beiträge
    49
    Weiß hier zufällig jemand, wie lange im Vorfeld so ein Examen vom IMPP erstellt wird? Bzw. wann das schlussendlich abgesegnet und in den Druck gegeben wird?

    Ich habe nämlich gestern erfahren bzw. im Ärzteblatt gelesen, dass es beim IMPP im Frühjahr wohl personelle Umstrukturierungen gegeben haben soll und ich frage mich nun, ob unsere Prüfung davon noch beeinflusst werden könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2020
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von kinderpflaster Beitrag anzeigen
    Weiß hier zufällig jemand, wie lange im Vorfeld so ein Examen vom IMPP erstellt wird? Bzw. wann das schlussendlich abgesegnet und in den Druck gegeben wird?

    Ich habe nämlich gestern erfahren bzw. im Ärzteblatt gelesen, dass es beim IMPP im Frühjahr wohl personelle Umstrukturierungen gegeben haben soll und ich frage mich nun, ob unsere Prüfung davon noch beeinflusst werden könnte.
    Rumor has it dass die Fragen bereits 1 - 1.5 Jahre vorher feststehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von kinderpflaster Beitrag anzeigen
    Weiß hier zufällig jemand, wie lange im Vorfeld so ein Examen vom IMPP erstellt wird? Bzw. wann das schlussendlich abgesegnet und in den Druck gegeben wird?

    Ich habe nämlich gestern erfahren bzw. im Ärzteblatt gelesen, dass es beim IMPP im Frühjahr wohl personelle Umstrukturierungen gegeben haben soll und ich frage mich nun, ob unsere Prüfung davon noch beeinflusst werden könnte.
    Das hatten wir zu Beginn hier auch mal diskutiert. Ich denke nicht, dass das so einen großen Einfluss haben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2018
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die fehlen nur beim Fragen kreuzen bei Amboss. Unter folgendem Link findest du die Labortabelle von F21. Hab mir die ausgedruckt und nutze die beim Fragen kreuzen, daher ist mir das bislang nicht aufgefallen.

    https://www.amboss.com/media/de/laborwertliste/h21

    Quelle: https://next.amboss.com/de/article/L...a76e1a9e07f107 (unter Tipps und Links)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook