teaser bild
Seite 112 von 254 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    173

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von whatshername Beitrag anzeigen
    Ich kreuze immer gleich etwas an, auch wenn ich es nicht weiß und ich übertrage es auch gleich. Wenn es eine Frage ist, wo ich so wirklich gar keine Ahnung habe, markiere ich sie mir im Heft und dann kann ich mich da nochmal zum Schluss drum kümmern.
    Kann ich auch nur aus extremst leidvoller Erfahrung im Physikum empfehlen. Nichts ist schlimmer, als kurz vor Ende am ersten Tag zu merken, das man irgendwo verrutscht ist und nichts mehr ändern kann...



  2. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2021
    Beiträge
    25
    Also ich mache das meistens in meheren Anläufen:
    1. Einmal alle Antworten im Heft markieren, ggf. unterschiedlich je nachdem wie sicher man ist. Ich kreuze einmal komplett durch ohne eine Pause zu machen, komme da sonst nicht so in den Kreuzflow wie zu Hause.
    2. Dann fange ich mit dem übertragen in Ruhe an und bei den Fragen, wo ich mir unsicher bin, versuche ich noch was abzuwägen und übertrage sie dann.

    Also 5 Stunden ist echt ne lange Zeit, man hat da -eigentlich- alle Zeit der Welt



  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2017
    Ort
    Velaris
    Semester:
    STEX H2021
    Beiträge
    49
    Ich habe heute den ersten Tag H2020 gemacht und war negativ überrascht. Alle haben immer gesagt, dass das so ein gutes Examen war. Aber tatsächlich war ich da nur unwesentlich (1% und 2 Perzentilen) besser als am 3. Tag von F2020. Ich fand den ziemlich anspruchsvoll und die Dinge, die ich falsch hatte waren auch meistens so, dass ich dachte, selbst wenn ich jetzt noch drölf Jahre lernen würde, hätte ich das wahrscheinlich trotzdem nicht abdecken können. Wie ging es euch mit diesem Tag?


    Und zum Übertragen:
    Ich kreuze immer in Zehnerblöcken. Das heißt, ich gehe zehn Fragen durch, entscheide mich für eine Antwort, schaue nochmal durch, und übertrage dann.



  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von kinderpflaster Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den ersten Tag H2020 gemacht und war negativ überrascht. Alle haben immer gesagt, dass das so ein gutes Examen war. Aber tatsächlich war ich da nur unwesentlich (1% und 2 Perzentilen) besser als am 3. Tag von F2020. Ich fand den ziemlich anspruchsvoll und die Dinge, die ich falsch hatte waren auch meistens so, dass ich dachte, selbst wenn ich jetzt noch drölf Jahre lernen würde, hätte ich das wahrscheinlich trotzdem nicht abdecken können. Wie ging es euch mit diesem Tag?
    .
    Jupp, ging mir genau so. Wird wohl bei mir ne 4, hoffentlich werden.

    Wisst ihr eigentlich wie die Bestehensgrenze bei den letzten Examina waren? Ich hatte gelesen, dass man in manchen Fällen sogar mit weniger als 60% bestehen könnte.
    Geändert von runningMan18 (22.09.2021 um 07:58 Uhr)



  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    222
    Ich bin mal gespannt auf meine Generalproben, noch kreuze ich mich durch die Wiederholungsexamina und das läuft gut. Wenn ich euch hier so lese, bekomme ich schon ein bisschen Sorge, dass das bald vorbei ist^^

    Zitat Zitat von runningMan18 Beitrag anzeigen

    Wisst ihr eigentlich wie die Bestehensgrenze bei den letzten Examina waren? Ich hatte gelesen, dass man in manchen Fällen sogar mit weniger als 60% bestehen könnte.
    Ich hatte auch im Kopf, dass die Grenze beim letzten Examen herabgesetzt worden wäre, aber leider hab ich dazu auf der Website des IMPP nichts gefunden.



MEDI-LEARN bei Facebook