teaser bild
Seite 15 von 254 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von whatshername Beitrag anzeigen
    Im Lernplan sind ja am Ende 6 Lerntage Wiederholung mit den Examina von 2019 vorgesehen. Ich bin am Überlegen, die wegzulassen. Oder meint ihr, das wäre nicht so gut? Bringt einem das wirklich so viel die Fragen nochmal zu machen?
    Ich freue mich auch auf die Generalproben, zum Einen sieht man dann glaube ich ganz gut, was man so kann und wo man lücken hat; zum Anderen kommen diese Fragen ja bisher im Lernplan nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Cinnafly Beitrag anzeigen

    Btw. was ist jetzt mit unserem Threadtitel?
    Gute Frage, ich bin leider so unkreativ und habe keine Titel-Idee...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2021
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen! Ich suche einen Lernpartner oder eine kleine Lerngruppe für's M2 im Oktober. Würde mich gerne hin und wieder mit jemandem austauschen / Themen durchgehen. Vielleicht über Skype/Zoom?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Kreuzt ihr eigentlich im Prüfungsmodus oder Lernmodus? Ich freu mich zumindest über Tipps bei Fragen, wo ich gar keine Ahnung habe. Ich glaub, wenn ich im Prüfungsmodus kreuzen würde, hätte ich noch weniger Prozente…
    Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die kommenden 88 Tage, wenn das so weiter geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2021
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Prüfungsmodus werde ich erst bei den Generalproben kreuzen. Bis dahin finde ich es gut, dass man gleich die Erklärung zu den jeweiligen Antwortmöglichkeiten durchlesen kann - so lernt man mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook