teaser bild
Seite 150 von 254 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube unser Trost ist: es geht allen so. Jede Person ist aufgeregt, nervös, egal wie gut oder schlecht gekreuzt in den letzten Tagen. Wir sollten nicht vergessen, man kann nicht alles wissen. Und es gibt viele Abstufungen zwischen durchfallen und 100% richtig kreuzen. Die Hauptsache ist das Bestehen, und das muss man zu unser aller Beruhigung sagen, ist viel eher wahrscheinlich, als das wir durchfallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Ich denke, dass es am ersten Tag mit der Nervösität schon etwas belastend wird, aber die Tage danach werden ruhiger werden. So war es bei vielen immer, wenn die Klausurenphase anfing. Und allein schon zu sich selbst zu sagen, dass wir morgen ne Klausur schreiben, beruhigt viel mehr, als zu sagen, dass morgen das zweite Staatsexamen ansteht, worauf wir 100 Tage gelernt haben

    Die nächsten Tagen werden safe ruhiger und die Aufregung gehört einfach dazu. Ohne wäre irgendwie komisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Bei mir gehts noch, auch wenn ich allen Grund zur Sorge hab.
    Allerdings denk ich mir, dass ich einfach das mache, was ich die letzten 100 Tage gemacht hab: Kreuzen, nur halt an einem anderen Ort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    Die Nervosität hält sich noch in Grenzen, aber das ist meistens so bei mir. Ich hab aber trotzdem das Gefühl alles vergessen zu haben aber ich weiß natürlich, dass das Quatsch ist.
    Ich weiß aber gar nichts mit der vielen freien Zeit heute anzufangen. Man ist das schon so gewöhnt sich halt morgens an den Schreibtisch zu setzen und sein Pensum abzuarbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg! Letztes Jahr ging es mir genau wie euch. Die drei Tage vergehen wie im Flug und am Donnerstag Nachmittag wird die Erleichterung riesig sein Alles halb so wild!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook