teaser bild
Seite 20 von 254 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sind Probleme, die muss man erstmal haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Gerade in den ersten Innere-Tagen war ich glücklich, wenn mal die 50% geknackt wurden. Das Examen lief dann trotzdem okay. Und das wird es bei euch auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Edit: Kreuzt ihr eigentlich mit Tipps oder versucht ihr es ohne? Ohne würd ich wahrscheinlich nicht mal in die Nähe von 60% kommen. Tag 15 und jetzt schon demotiviert. ��
    Geht mir wie dir. Habe jetzt fast zwei Wochen gelernt und komme nicht über 60%, was mega demotivierend ist, da es sich beim kreuzen eigentlich ganz "okay" anfühlt. Einziger Trost ist, dass eben manchmal offensichtlich Themengebiete drankommen in den Fragen die ich einfach noch nicht gelernt habe (endokrinologische Sachen, Pharmakologische Fragen). Trotzdem nervig, v.a. da ich in den Semesterklausuren immer gut abgeschnitten habe und nicht nur last minute dafür gelernt habe und dachte es bleibt mehr hängen.


    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Gerade in den ersten Innere-Tagen war ich glücklich, wenn mal die 50% geknackt wurden. Das Examen lief dann trotzdem okay. Und das wird es bei euch auch.
    Sowas geht da natürlich runter wie Öl, danke für die lieben Worte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Ich bin jetzt auch scheinfrei und kann mich voll und ganz dem Lernplan widmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur keine Sorge - es spielt keine große Rolle, wie man am Anfang kreuzt. Manche kommen mit den IMPP-Fragen halt besser klar als andere. Innerhalb von ein paar Wochen werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit deutliche Verbesserungen sehen, vor allem dann, wenn ihr derzeit noch nicht so toll kreuzt. Denn mit der Zeit gewöhnt man sich an die Art der Fragen und weiß, wie sie funktionieren. War ja beim Physikum bestimmt auch nicht anders.

    Viel Erfolg beim Lernen weiterhin! Und vergesst nicht auf ausreichend Freizeit und Entspannung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook