teaser bild
Seite 200 von 254 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2021
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Echt merkwürdig alles. Ich hab gerade bei mir geschaut, da sind die Gesamtpunkte gleich geblieben, aber an Tag 1 sind zwei Punkte weniger, dafür an Tag 2 ein Punkt mehr und an Tag 3 auch ein Punkt mehr.
    Was mir auch aufgefallen ist: die Userangaben sind an den drei Tagen nicht gleich, sondern unterschiedlich.
    Wäre ja eigentlich besser, wenn täglich gleich viele User ihre Antworten eingetragen hätten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    82
    Daher denke ich ja, dass die Dozenten doch anfangen auszuwerten. Es macht ja sonst keinen Sinn, dass plötzlich Antworten mit deutlich geringerem Stimmanteil richtig sind. Natürlich nicht alle Fragen auf einmal, wahrscheinliche nach und nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #998
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2021
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von DieF?chsin Beitrag anzeigen
    Daher denke ich ja, dass die Dozenten doch anfangen auszuwerten. Es macht ja sonst keinen Sinn, dass plötzlich Antworten mit deutlich geringerem Stimmanteil richtig sind. Natürlich nicht alle Fragen auf einmal, wahrscheinliche nach und nach.
    hm, ja komisch. Hast du denn mal geschaut, welche Antworten mit deutlich geringerem Stimmanteile richtig sind? Also sind das die FD-Antworten, die hier diskutiert und teilweise angefochten wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #999
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von PaulLutz Beitrag anzeigen
    Echt merkwürdig alles. Ich hab gerade bei mir geschaut, da sind die Gesamtpunkte gleich geblieben, aber an Tag 1 sind zwei Punkte weniger, dafür an Tag 2 ein Punkt mehr und an Tag 3 auch ein Punkt mehr.
    Was mir auch aufgefallen ist: die Userangaben sind an den drei Tagen nicht gleich, sondern unterschiedlich.
    Wäre ja eigentlich besser, wenn täglich gleich viele User ihre Antworten eingetragen hätten
    .
    Naja, die Göttinger können ja nur Tag 1 und 2 eintragen.
    Ich glaube nicht, dass jetzt doch Dozenten die Fragen auswerten. Ich dachte, dass vielleicht jetzt noch viele ihre Ergebnisse eingetragen haben die es sich vorher nicht getraut haben. Da kenne ich ein paar, die das so machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1000
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie siehts denn aus mit der Frage zur Aufklärung der wichtigsten Nebenwirkung bei oraler Kontrazeption bei der 20 jährigen Frau mit Migräne? (Komme leider erst jetzt dazu). Ich habe Suizidalität genommen, da sie keine Risikofaktoren für eine Thrombose hatte. Und man muss ja generell über alle möglichen Nebenwirkungen aufklären, finde es da schwierig, sie in ihrer Wichtigkeit gegeneinander aufzuwiegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook