teaser bild
Seite 248 von 254 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.236 bis 1.240 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2016
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir (BW) war heute die Post da, kam allerdings per Einschreiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    65
    Bw hier, immer noch nichts. Ich raste langsam aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2020
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von kogec Beitrag anzeigen
    Bw hier, immer noch nichts. Ich raste langsam aus
    Okay. Bei meinen WG Mitbewohnern kam das Zeugnis per Einschreiben. Aber meins war nicht dabei …



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2014
    Beiträge
    1
    Ich habe auch endlich mein Zeugnis erhalten. Allerdings fehlen mir einfach nur 2 Punkte zur besseren Note. Ich bin super dankbar bestanden zu haben, aber das ist einfach nur super ärgerlich. Vor allem nach dieser gemeinen Fragenverteilung und der ganzen Genetik-Sache auch noch ärgerlicher! Glaubt ihr ein Widerspruch macht noch Sinn? Hat das auch jemand versucht oder durch Freunde vielleicht Erfahrung und irgendwelche Tipps? Danke und einen schönen Abend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2021
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat irgendwer ein Perzentilergebnis auf seiner Ergebnismitteilung? Zum Ohysikum gab es das ja ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook