teaser bild
Seite 249 von 254 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haben die restlichen Baden Württemberger heute ihr Zeugnis erhalten? Ich habe immer noch keins und kann jetzt das PJ nicht mehr antreten, weil die vorläufige bestätigung nicht ausgereicht hat. Meine Hamburger Freunde oder aus Niedersachsen haben ihres seit letzter Woche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1242
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Fuck! Was ist das denn für ne asshole Uni oder Krankenhaus? Und wenn du mit Fehltagen startest? Zumindest war das die Ansage einer Uni letztes Jahr, nachdem die Zeugnisse etwas zu spät waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von kogec Beitrag anzeigen
    Haben die restlichen Baden Württemberger heute ihr Zeugnis erhalten? Ich habe immer noch keins und kann jetzt das PJ nicht mehr antreten, weil die vorläufige bestätigung nicht ausgereicht hat. Meine Hamburger Freunde oder aus Niedersachsen haben ihres seit letzter Woche...
    Das ist ja mal richtig krass. Hast du mal Kontakt mit deinem Landesprüfungsamt gehabt? Die müssen doch irgendwie erreichbar sein und sich dazu äußern?!

    Ich hoffe dass du dein PJ ohne Zeitverzögerung absolvieren kannst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    Das ist ja echt total blöd für dich. Haben denn die anderen von deiner Uni ihr Zeugnis erhalten oder auch alle nicht? Was sagen denn die beim LPA dazu? Wurde es schon losgeschickt, es könnte ja auch auf dem Postweg verloren gegangen sein? Vielleicht kommt es ja morgen und du kannst das dann am Montag gleich klären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe meinem LPA geschrieben. Haben es angeblich verschickt. Die von meiner Uni haben teils Zeugnisse, teils auch nicht. Anscheinend liegt es an der Post. Habe vom LPA jetzt noch einen Screenshot von deren Prüfungssystem erhalten und kann es damit mal versuchen. Ich gehe Montag einfach zur Klinik. Wird schon schiefgehen. Sonst klage ich halt 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook