teaser bild
Seite 252 von 254 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254 LetzteLetzte
Ergebnis 1.256 bis 1.260 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1256
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Rein theoreitsch bringt Kreuzen mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2017
    Beiträge
    75
    Und das ist bei allen Fächern so oder eher nur Innere z.B? Und ganz egal wie das Vorwissen ist? Ich meine jemand der in den letzten zwei Semestern den ganzen Herold auswendig gelernt hat, dem würde vielleicht das Kreuzen an sich reichen aber ich rede wenn man ungefähr im Durchschnitt liegt? die Fragen werden ja nicht wiederholt, und die Krankheiten sind so umfangreich und vielfältig. Wenn man zu einer jeweiligen Frage zum beispiel die Differentialdiagnose o.Ä. nicht parat hat, was würde das Kreuzen bringen? Oder bei Fragen in der Humangenetik z.B. mit all den Erbkrankheiten?
    Ich will mit meiner Frage auf Folgendes hinaus:
    Wer würde wahrscheinlicher bestehen (und evtl. eine gute Note erzielen)? Jmd. der nur mit Lernkarten gelernt vs jmd der nur gekreuzt hat?
    Geändert von HenrikNL (16.01.2022 um 15:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    Aus meiner Sicht ganz klar der nur gekreuzt hat.
    Du lernst automatisch beim Kreuzen der IMPP Fragen den Inhalt der Lernkarten
    Umgekehrt lernt man aber beim Durcharbeiten der Lernkarten nicht den IMPP Fragenstil kennen.
    Viele lassen Punkte im Stex liegen weil die Frage nicht verstanden wird.
    Ich habe eine 2 in H21 bekommen und sicher kein bißchen Humangenetik gelernt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2017
    Beiträge
    75
    Und sollte es am besten ab dem Jahr 2006 oder reicht es ab 2010?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1260
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es langt völlig ab dem Jahr, was Amboss vorschlägt. Die Fragen sind thematisch passend und von der Anzahl ausreichend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook