teaser bild
Seite 253 von 254 ErsteErste ... 153203243249250251252253254 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.265 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2017
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind die Wiederholungen im 2. Staatsexamen unabhängig von denen im Physikum?
    Man darf das Hammerexamen beim Nichtbestehen ja zweimal wiederholen also insgesamt drei mal ablegen, gilt ein einmal nicht bestandenes Physikum als einer dieser Versuche oder man hat unabhängig davon drei Versuche im M2?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1262
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ich denke, dass die Frage (& die Antwort darauf) im dazu passenden Examensthread ausreicht und du nicht jede Frage doppelt stellen musst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2019
    Beiträge
    161
    Mal eine Frage an die erfahrenen M2ler

    Wie seid ihr mit kleinen Fächern umgegangen, die Schwierigkeiten bereitet haben? In meinem Fall ist es Auge und irgendwie tu ich mich echt schwer. Wurde bei uns ganz am Anfang der Klinik abgeprüft und zu dem Zeitpunkt war ich noch im Post-Physikum-Delir

    Bin am hin- und herüberlegen, was ich da noch zeitlich reinstecken soll, weil es mir einfach so gar nicht liegt bzw. nur die Themen, die meine Lieblingsfächer der Inneren streifen, mir ansatzweise gewisse Anhaltspunkte geben. Und es sind kaum 2% der Prüfungsfragen. Soll man das wagen Könnten es dann doch die Fragen sein, die mich in den Abgrund reißen Aaaaawww



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1264
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Hab’s gelesen & gekreuzt, kam dann bei glorreichen 45% in dem Dreh raus und hab’s dann auch sein gelassen. Besser wird’s nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2019
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Hab’s gelesen & gekreuzt, kam dann bei glorreichen 45% in dem Dreh raus und hab’s dann auch sein gelassen. Besser wird’s nicht.
    Danke, das beruhigt mich schon mal.
    Meine Motivation mich da in die manigfaltigen Fachtermini einzuarbeiten ("Wir sind ein elitäres Fach...") liegt gerade irgendwie bei genau 0 So zum Ende des Lernmarathons.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook