teaser bild
Seite 29 von 254 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, ihr seid alle schon bei Pädiatrie. Ich habe gestern erst mit Infektiologie angfangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von whatshername Beitrag anzeigen
    Wow, ihr seid alle schon bei Pädiatrie. Ich habe gestern erst mit Infektiologie angfangen
    Womit du auch weiter bist als ich Ich habe Derma schon komplett und Pädiatrie zum Teil gelesen (während der Klausurvorbereitung).
    Im Moment bin ich aber in den letzten Zügen von Innerer und starte hoffenlich übermorgen mit Infektio.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von whatshername Beitrag anzeigen
    Wow, ihr seid alle schon bei Pädiatrie. Ich habe gestern erst mit Infektiologie angfangen
    Ich persönlich habe auch 14 Tage eher angefangen, von daher kein Wunder wenn man weiter ist ist ja auch kein Sprint sondern ein Marathon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2020
    Beiträge
    19
    Bin mittlerweile bei Chirurgie angekommen und das, was ich jetzt erst gemerkt habe, ist, dass es sooooo viel besser ist, gleich morgens zu kreuzen und danach die Kapitel zu lernen. Hätte mir gewünscht, das gleich von Anfang an so gemacht zu haben, weil ich war total oft mittags komplett ausgebrannt und hatte gar keinen Bock mehr aufs Kreuzen. So kann ich mich besser auf das Lernen der Lernkarten konzentrieren, ohne dass ständig das Kreuzen im Hinterkopf nagt. Vielleicht hilft der Tipp ja jemandem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab übrigens nochmal bei Amboss bzgl. der Vergleichsgruppe gefragt:
    Die Vergleichsgruppe sind alle AMBOSS Nutzerinnen und Nutzer, die diese Frage(n) beantwortet haben. Wir arbeiten noch daran, die Analyse zu verbessern und transparenter zu gestalten, ich hoffe jedoch, dass dir diese Antwort erst einmal weiterhilft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook