teaser bild
Seite 55 von 254 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    108

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr eine Idee wie man sich nochmal etwas verbessern kann in der Diagnostik/Entscheidungsfindung bezogen auf die neuen Fragen?
    Diese Extrafragen von Amboss dazu habe ich nebenbei mal gemacht und ich werde auch am Ende nochmal einen Tag versuchen die ganzen neuen Fallfragen der letzten beiden Jahre in Ruhe durchzugehen und für mich zu analysieren.
    Ich habe aber das Gefühl das mir da noch etwas fehlt und wollte mal hören wie ihr so an die Sache herangeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Gute Frage! Habe da auch noch keine Strategie.

    Schiebe meine Frage, auch an schon examinierte Studis gerichtet, hinterher: habt ihr während des Lernplans garnicht wiederholt, alles nur am Ende bei den vorgesehenen Tagen? Und wie habt ihr da wiederholt, die "Schwächen" die beim Kreuzen aufgefallen sind, alles, Top 100, nur Pharma? What's the key?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich hab gar nix wiederholt, war ja in dem 50 Tage Lernplan auch nicht vorgesehen.. weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das noch viel gebracht hätte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2020
    Beiträge
    27
    Kommen bei Augenheilkunde auch mal normale Fragen oder übertreibt das IMPP hier aus Prinzip und Bosheit extra?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie macht ihr das?
    Da ich erst in der Mitte des Lernplans bin und damit erst Anfang Oktober fertig werde, werde ich keine Zeit zum Wiederholen haben…
    Leider habe ich v.a das, was ich am Angang gelernt habe wie Innere, schon vergessen, was mich im Hinblick auf das Examen sehr beunruhigt….



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook